Unsere Katzenkinderchen auf den Pflegestellen suchen ihre Familie

Hier stellen wir unsere Katzenkinder vor, da wir kein Tierheim haben, befinden sich die kleinen Zwerge auf verschiedenen Pflegestellen in und um Bad Belzig.

Einige wurden bei uns in Obhut von freilebenden Muttikatzen, die eingefangen wurden geboren. Sobald die Kleinen ein gewisses Alter erreicht haben, werden die Muttis kastriert und in ihrer gewohnten Umgebung wieder freigelassen. 

Auch werden wilde Katzenmuttis mit Ihren Jungen zusammen eingefangen, je nach Alter der Katzenkinder, wird die Mutterkatze kastriert und auch wieder an ihren gewohnten Standort gebracht.

Es wird immer sichergestellt, dass die Muttis dort auch weiterhin versorgt werden.

Wir vermitteln die Kleinen nicht in Einzelhaltung. Bei Einzelabgabe nur, wenn bereits ein Artgenosse in der Familie wohnt.
Ausnahmen, wenn Katzen ihrem Wesen her, Einzelkatze sein will/muss.

Gerner können Sie uns zu jedem Kätzchen kontaktieren und mehr erfahren bzw. auch mehr Bilder anfordern. Einfach per Email unter Kontakt zu uns !

08/2019

Bane

Der hübsche Bane ist aus 06/2019 

Er ist erst seit kurzem bei uns, jedoch lässt er sich streicheln und schnurrt genüsslich. Er ist ein sehr aufgeweckter kleiner Mann, der aber noch etwas scheu ist. Noch ein/zwei Wochen, dann wird er den Menschen vertrauen und auch seine Streicheleinheiten von sich auch anfordern.

06/2019

Picasso

Der kleine Mann wurde ca. Mitte Juni 2019 geboren.

Er  kam mit seinen Geschwistern zu uns und hatte anfänglich Schwierigkeiten mit uns Menschen, nun hat er sich zu einem tollen kleinen Schmuser entwickelt. Er spielt liebend gerne doch ist er auch noch etwas scheu. Aber er das wird noch mit Geduld und Liebe wird er auch schnell von allein seine Kuscheleinheiten anfordern.

06/2019

Pablo

Der kleine Mann wurde ca. Mitte Juni 2019 geboren und ist der Bruder von Picasso.

Als man die kleinen eingefangen hat, stellte man bei Pablo einen Defekt am rechten Auge fest, um es zu Retten, wurde das Auge tierärztlich versorgt und wurde zur Rehabilitation zugenäht. Das wird gemacht, um das Auge vor Umwelteinflüssen und es auch zu schonen. Wir sind froh, dass es so gut ausging mit Pablo und das Auge erhalten blieb. Es braucht noch einige Zeit, bis sich der Schatten auflöst aber kann damit gut sehen.

05/2019

Hunter

Der kleine Mann wurde ca. Mitte Mai 2019 geboren.

Hunter kam mit seinen zwei Geschwistern zu und hatte anfänglich Schwierigkeiten mit uns Menschen, nun hat er sich zu einem tollen kleinen Schmuser entwickelt. Er spielt liebend gerne und kommt schon angelaufen, wenn man nur die Tür aufmacht. Er ist einfach mal ein kleiner tolles Kerlchen geworden.

07/2019

Unser Neuzugang vom 18.07.2019

Die kleinen kamen mit Ihrer Mutti zu uns, sie waren gerade mal 5 Tage alt und hatten die Augen noch geschlossen. Drei Jungs und ein Mädchen sind es. Hier werden wir weitere Bilder und auch die Namen der Kleinen einstellen.


Mama Schwalbe mit Ihren Santana, Steve, Sugaiund Sabia

07/2019

 

Wieder eine Mieze, die hochträchtig aus einem OT von Wiesenburg zu uns kam. Am 31.07.2019 hat sie nun auf unserer Pflegestelle ihre 5 Jungen zur Welt gebracht.

Weiteres über die kleine Familie werden wir zeitnah berichten.