Zum Hauptinhalt springen

Wir möchten wieder in unser Zuhause.

Auf dieser Seite stellen wir alle Tiere vor, die uns als Fundtiere bzw. als vermisste Tiere gemeldet werden.

Wer eines der Tiere kennt oder vermisst bzw. Info hat, wo sich das Tier aufhält, möchte sich bitte an uns wenden.

Vielen Dank für die Mithilfe. 

Fundtiere

Image

14806 Bad Belzig

Lester ca. 3 Jahre alt

Lester wurde Anfang März in einen OT von Bad Belzig eingefangen und kastriert. Er sah sehr ramponiert aus, denn sein Körper war mit vielen Bissen aus Kämpfen übersäht. Eine Vorderpfote war total "frisch" zerbissen und musste behandelt werden. So kam es auch, dass Lester länger unter Beobachtung kam. Da stellte sich heraus, dass er ein total lieber Kater ist. Also fingen wir an, ihn in alle Medien einzustellen und auch überall zu schauen, ob er irgendwo vermisst wird. Viele Anfragen, aber leider kein Treffer für Lester. 
Seine Wunden sind verheilt und er macht sich sehr gut auf der Pflegestelle obwohl er nicht raus kann, was er wohl sehr liebt.

Wer diesen tollen Kater vermisst oder weiß, wo er evtl. hingehört, bitte melden.

Image
Image
Image
WPPB Image Addons

14822 Brück ein Ortsteil

Wer kennt das kleine Mädchen?
Diese kleine, sehr abgemagerte Maus wurde aufgrund ihrer schweren Vorderhandverletzung eingefangen und zu uns gebracht. Es war eine schwierige und filigrane Operation.
Die kleine ist (nach ihren Zähnen zu Urteilen) ca. 3 Jahre alt, könnte aber auch jünger sein.
Nun erholt sie sich auf einer unserer Pflegestelle und wir hoffen, dass alles gut wird und keine Komplikationen auftreten.
Auch muss sie aufgepäppelt werden, denn ihr Gewicht liegt gerade bei 2,3 kg.
Wer also die kleine Mieze-Maus kennt bzw. als sein Kätzchen erkennt, möchte sich bitte bei uns melden.
Wir DANKEN den Menschen, die nicht weggesehen haben, das Leid der Kleinen erkannt und ihr geholfen haben..

Menschen suchen ihre Tiere