Zum Hauptinhalt springen

Wir möchten wieder in unser Zuhause.

Auf dieser Seite stellen wir alle Tiere vor, die uns als Fundtiere bzw. als vermisste Tiere gemeldet werden.

Wer eines der Tiere kennt oder vermisst bzw. Info hat, wo sich das Tier aufhält, möchte sich bitte an uns wenden.

Vielen Dank für die Mithilfe. 

Fundtiere

Zur Zeit sind bei uns keine Fundtiere in Obhut !!

Menschen suchen ihre Tiere

Image
Image

Update: 06.04.2020 - Beide sind wohlbehalten wieder Zuhause. Wir freuen uns für die Besitzer.

Kater Karl und Katze Elli werden seit dem 27.03.2020 schmerzlich vermisst.

14913 Jüterbog

 

Wer hat die beiden gesehen oder evtl. in Obhut genommen.

Beide sind nach dem Freigang am Nachmittag nicht zurück nach Hause gekommen. 

Sollte jemand einen Hinweis zum Verbleib der beiden Tiger etwas wissen oder die beiden gefunden haben, bitte kontaktieren Sie den Besitzer telefonisch unter 0173/1947973 oder per E-Mail an Jochen.Janke@gmx.de

Image
Image
Image

Kater Felix (ca. 12 J. - kastriert, nicht gechipt) wird seit dem 05.03.2020 schmerzlich vermisst.

14806 Dahnsdorf

 
Wer hat Felix gesehen oder evtl. in Obhut genommen.
Am 05.03.2020 wurde er noch in der Bahnhofstr. in Dahnsdorf gesehen, dann kam er nicht mehr nach Hause.
Bitte auch schauen, ob er evtl. irgendwo versehentlich eingesperrt wurde, also im Keller, Scheune Stall oder anderen Nebengebäuden.
Info zu seinem verbleib bitte an folgende Tel.-Nr. 01772491740 (Besitzer)

 

Image
Image
Update 10.03.2020 - Alwin ist wieder Zuhause !
 
Alwin wird seit dem 08.03.2020 in 14806 Bad Belzig schmerzlich vermisst
 
Der kleine Alwin ist seit gestern (Sonntag 8.03.2020) nicht nach Hause gekommen. Er ist gechipt aber noch nicht kastriert (sollte am Dienstag stattfinden. Wer Alwin gesehen hat oder ihn aufgenommen hat, bitte Info an uns !
Bitte auch schauen ob er evtl. im Keller, Scheune, Stall oder sonstigen Nebengebäuden versehentlich eingesperrt wurde.
Image
Image

Oskar wird seit dem 01.11.2019 schmerzlich vermisst.

Oskar kommt aus Bad Belzig und ist seit dem 01.11.2019 nicht mehr nach Hause gekommen. Wer ihn gesehen hat oder evtl. bei sich aufgenommen hat, kann möchte uns bitte informieren.

Auch kann man auf der FB-Seite einen Kommentar zum Verbleib von Oskar mitteilen.

https://www.facebook.com/TierrettungPotsdam/photos/a.2172841572817314/2211514962283308/?type=3&theater

 

Image
Image