Kastrationen 2019

in Jahr 2019 wurden insgesamt 93 Kater/Katzen eingefangen und kastriert.

Es waren 37 Kater und 56 Katzen, hier nur ein kleiner Auszug. 
Pauschal gerechnet 56 Katzen x 2 Trächtigkeiten im Jahr x durchschnittlich 3 Katzenkinder = ca. 300-350 Katzenkinder, die frei geboren wären.

Image

01/2019

 

Am 04.01.2019 wurde dieser Kater aus einem OT von Wiesenburg eingefangen. Nach der Kastration und parasitärer Behandlung sowie einem Beobachtungszeitraum, durfte er an die Futterstelle zurück. Er wird dank der Fütterer, weiter gut versorgt. Und das Gute ist, da er zahm ist, haben wir auch gleich ein neues Zuhause für ihn gefunden.

Image

01/2019

 

Am 28.01.2019 wurde dieser Kater nach Monaten, endlich in einem OT von Bad Belzig eingefangen. Nach der Kastration und parasitärer Behandlung sowie einem Beobachtungszeitraum durfte er in seiner gewohnten Umgebung wieder zurück.

Image

02/2019

 

Auch dieser kleine Kater aus einem OT von Bad Belzig wurde am 02.02.2019 eingefangen, ere ist zahm jedoch ohne Besitzer.  Somit wurde er nun kastriert und parasitärer behandelt. Nach einem Beobachtungszeitraum durfte er an die Futterstelle zurück. Jedoch werden wir versuchen, ihn zu vermitteln. Denn jede Katze sollte, wenn möglich ein eigenes Zuhause haben.

Image

02/2019

 

Am 05.02.2019 ging dieser Kater aus einem OT von Bad Belzig in die Falle. Mit ramponiertem Näschen und nach einem geraumen Beobachtungszeitraum durfte er an die Futterstelle zurück. Er wird dank der Fütterer, weiter gut versorgt.

Image

02/2019

 

Am 14.02.2019 wurde dieser Kater aus einem OT von Wiesenburg eingefangen. Nach der Kastration und parasitärer Behandlung sowie einem Beobachtungszeitraum, durfte er an die Futterstelle zurück. Er wird dank der Fütterer, weiter gut versorgt.

Image

02/2019

 

Am 18.02.2019 wurde dieser kleine Miezekater aus einem OT von Bad Belzig eingefangen. Hier ist noch Arbeit, denn Mutter und Geschwister müssen noch eingefangen werden. Nach der Kastration und parasitärer Behandlung sowie einem Beobachtungszeitraum, durfte er an die Futterstelle zurück. Er wird dank der Fütterer, weiter gut versorgt.