Vermittlungshilfe 1

Katerle, genannt “Schöner”, ist vor ca. einem halben Jahr zugelaufen, ist sehr zugänglich und lässt sich streicheln. Leider verträgt er sich nicht mit dem heimischen Kater. Der Kater wurde kastriert, hat aber sein Verhalten nicht geändert. Sein Alter wurde auf zwei bis drei Jahre geschätzt. Der Kater ist Freigang gewöhnt, schläft aber auch gern im Wohnzimmer auf dem Sofa. Die Hausherrin würde ihn gern auf humanem Wege wieder aus dem Haus haben, damit ihr Kater seine Ruhe zurückerhält.

Interessenten melden sich bitte unter Telefon 033844/759475 oder auch

033846/40140

Foto

Katerle hat ein neues Zuhause gefunden. 1.10.2014

1 Comment

  1. Das ist ja ein schöner Stubentiger. Schade, das er sich mit dem anderen Kater nicht verträgt, wenn die Frau ihn schon behalten und pflegen würde.

Comments are closed.