Susi und Fips

Susi und Fips sind Geschwister aus einem wilden Wurf, und hängen sehr aneinander. Anfänglich waren sie noch etwas misstrauisch, weil sie Menschen nicht kannten.

Mittlerweile wissen sie  wer ihre Dosen öffnet. Susi ist eher zurückhaltend und braucht immer etwas länger, bis sie sich auf etwas Neues einlässt. Fips ist da ganz anders, der stürzt sich erstmal drauf und fragt dann nach.  Beide zusammen harmonieren sehr gut, sie spielen mit allem was sich bewegt und wenn Sie unbeobachtet sind, teilen sie sich ein Kissen und wärmen sich gegenseitig.

Beide sind entwurmt und stubenrein. Es wäre toll, wenn die beiden kleinen Racker zusammen bleiben könnten.

Am 4.1.2014 ein neues Zuhause gefunden

fipsi

fipsi&susi

1 Comment

  1. Die zwei haben sich ja wirklich prächtig entwickelt. Als ehemaliger “Ziehvater” von Susi und Fips freut es mich um so mehr, dass die beiden Katzen zusammen vermittelt werden konnten.

Comments are closed.