Notfellchen

Humphrey, Holly und Halva wurden in einer Rettungsaktion der Hagebaumarktmitarbeiter Bad Belzig aus einem Schacht befreit und jetzt mit der Flasche aufgepäppelt. Lernen jetzt gerade das Fressen und sind in ca. 6 Wochen, nach der ersten Impfung, in gute Hände abzugeben. Für Holly hat sich schon ein Interessent gefunden.

Am 15.5.2014 hat sich noch ein weiteres Katerchen eingefunden.

Alle Notfellchen haben ein neues Zuhause gefunden.

1 Comment

  1. Wer schon einmal so ein entzückendes Wesen bei sich zu Hause aufgenommen hat und in etwa weiß, was zu beachten ist, wird unendlich viel Freude damit erleben. Ich habe es keine Sekunde bereut! Das kleine Katzen- Mädchen war ganz gesund, obwohl es vorher aus schlimmen Verhältnissen kam. Danke für die gute Fürsorge an dieses Tierheim!

Comments are closed.